Fasent 2021 in Münchweier

Liebe Narrenfreunde,

wir haben lange gehofft, dass sich Corona rechtzeitig bis Fasent verabschiedet oder sich die Situation zumindest soweit entspannt, dass wir unsere Fasent mit euch feiern können...

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und der unvorhersehbaren Entwicklung haben jedoch auch wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Gelruewe-Party sowie den Brauchtumsabend 2021 abzusagen. Auch der große Fasentsundig-Umzug sowie alle weiteren Veranstaltungen können leider nicht stattfinden!

Zudem werden wir selbst auch an keinen Veranstaltungen teilnehmen, freuen uns aber natürlich schon jetzt über jede Einladung für 2022!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, die Gesundheit aller geht in diesen Zeiten jedoch einfach vor!

Wir freuen uns dafür schon umso mehr, 2022 alles mit euch nachzuholen und mit euch zusammen wieder eine schöne Fasent zu feiern!

Bleibt alle gesund und bis bald!
Eure Gelruewe-Ritter